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Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Das Winkelgetriebe mit Hohlwelle ist ein ideales Aufteckgetriebe oder aber zur Durchführung von Signalleitungen. In seinen Leistungen und Varianten entspricht es der Bauform V mit Vollwellen. Typ H: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Die H- Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ V, nur wird die an Seite A und B gelagerte Abtriebswelle als Hohlwelle ausgeführt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Das ageda Kegelradgetriebe Typ H verfügt über zwei (normgerechte) zusätzliche Sicherungsringeinstiche an den Getriebeseiten A und B. Diese ermöglichen dem Konstrukteur eine Befestigungsschraube zur axialen Lagesicherung in der Welle versenkt anzuordnen. Gleichfalls kann der Einsatz die Demontage des Kegelradgetriebes wesentlich erleichtern. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 5 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Stirnrad

Stirnrad

geradeverzahnt, schrägverzahnt und geschliffen Stirnräder Wir fertigen Stirnräder in unterschiedlichen Formen und Größen aus jedem spanbaren Material wie Stahl, Messing, Kunststoff etc., geradeverzahnt, schrägverzahnt oder geschliffen sowie Sonderausführungen, Modul DP Jedes gefertigte Stirnrad wird entsprechend unserer Qualitätssicherung geprüft
Stirnradflaschenzug, CB

Stirnradflaschenzug, CB

Tragfähigkeit 500 bis 50.000 kg Der Stirnradflaschenzug CB ist standardmäßig mit einer vernickelten Lastkette ausgestattet für eine längere Lebensdauer der Kette auch unter rauen Bedingungen. Optional mit Überlastsicherung verfügbar (setzt bei 1,8 facher Tragfähigkeit ein).
Zahnradpumpen Serie MODUL 3

Zahnradpumpen Serie MODUL 3

HPI Hydroperfect International Baureihe 0: 0,25 - 2 cm³/U Baureihe 1: 1 - 6 cm³/U Baureihe 2: 4,0 - 30 cm³/U Baureihe 3: 20 - 100 cm³/U Kombinationen von Front-Flansch Serie 3 mit Pumpenstufen Serie 1+2 möglich. z.B. Frontflansch SAE A, B oder C mit vg = 2 ccm/U, Flanschanschluß: Italienische Ausführung, SAE Welle: Vielkeil, Konisch 1:8, Paßfeder... Breites Programm an Fördervolumen im Baukastensystem mit vielen Anbaumöglichkeiten für Betriebsdrücke bis 300 bar, sowie für niedrigere Drücke und Drehzahlen bis max 5000 UPM.
SEW Getriebemotor R107 DV132ML4/TF 9,2 kW

SEW Getriebemotor R107 DV132ML4/TF 9,2 kW

Neuwertiger 9,2-kW SEW Stirnradgetriebemotor aus dem BJ 2017. Bisher unbenutzt, am 11.05.21 überprüft. Funktion einwandfrei. Bauform IM M3. Express-Versand möglich. Stirnrad-Getriebemotor mit Thermofühler Fabrikat: SEW Eurodrive Type: R107 DV132ML4/TF Serien-Nr.: 01.1242488705.0001.08 Bauform: IM M3 Spannung [V]: 400 / 690 Strom [A]: 18,7 / 10,8 Leistung [kW]: 9,2 Drehzahl [U/min]: 1440 / 22 Iso-Klasse: F Das Gerät ist unbenutzt, überprüft und somit neuwertig. Baujahr 2017 Gewährleistung gemäß gesetzlicher Bestimmungen Gewicht: ca. 250 Kg
'Ankauf Getriebemotoren

'Ankauf Getriebemotoren

Ankauf Servomotoren Ankauf Pumpen Ankauf Kugellager Ankauf Kältetechnik Ankauf Elektro/Elektronik Ankauf Hydraulik/Pneumatik Ankauf Stromaggregat Ankauf Laufkatzen/Kräne Ankauf von Motoren Ankauf pumpen neu und gebraucht Ankauf von Kältekompressoren Ankauf aus Demontage Ankauf von lagerräumung industrie teile
Zahnradpumpen und -Motoren Aluminium

Zahnradpumpen und -Motoren Aluminium

Zahnradpumpen und -Motoren mit Aluminium Gehäuse führen wir in den Größen M, LO, L, PLA und PLC. Die Leistungen liegen zwischen 0.33 und 150.00 cm³/U.
Extrusions Zahnradpumpe EXTRU

Extrusions Zahnradpumpe EXTRU

Schmelzepumpe für die Extrusion - Die Extrusionszahnradpumpe wird hauptsächlich in Verbindung mit Extrudern oder Knetern eingesetzt. Die Extrusionszahnradpumpe wird hauptsächlich in Verbindung mit Extrudern oder Knetern eingesetzt. Sie verringert die naturgemäß vorhandene Pulsation und ungleichmäßige Förderung, besonders von Einschneckenextrudern. Die Extrusionspumpe wird auch als Schmelzepumpe eingesetzt. Sie übernimmt den Aufbau des benötigten Förderdrucks für das nachgeschaltete Werkzeug. Effizienter Druckaufbau: In der Zahnradpumpe kann der Druckaufbau wesentlich effizienter erfolgen als im Extruder selbst. Der Extruder wird durch den Einsatz einer Extrusionspumpe entlastet. Weiter wird deutlich weniger Energie bzw. Wärme in das Polymer eingetragen. Die Schmelzepumpe trägt so zum möglichst produktschonenden Fördern bei. Für die Herstellung von präzisen Folien oder von Mikrogranulat ist die EXTRU unerlässlich. Die robuste Ausführung und verschleißfeste Werkstoffe machen die EXTRU unverzichtbar für die Extrusion. Durch verschiedene Sonderausführungen kann sie auch zur Förderung von Kautschuk und Weich-PVC eingesetzt werden. Technische Ausführungen: Gehäuse Warmfester Kohlenstoffstahl, z.B. 1.6582 · Rostfreier Edelstahl 1.4313 · optional mit Beschichtung Zahnräder Werkzeugstahl · Nitrierstahl · Spezialstahl · optional mit Beschichtung · Schrägverzahnung · Pfeilverzahnung (für sehr pulsationsarme Förderung) Wellendichtungen Gewindewellendichtung · Stopfbuchse Beheizung Elektrisch mittels Heizpatronen · Deckelbeheizung optional Gleitlager Werkzeugstahl · NiAg (Nickel-Silber) · Alu-Bronze · Spezialwerkstoffe · optional mit Beschichtung Betriebsparameter Viskosität Bis 40.000.000 mPas Temperatur Bis 400°C Saugdruck Vakuum bis max. 120 bar(a) Förderdruck/ Differenzdruck Bis 250 bar Sonderausführungen auch für höhere Differenzdrücke Pumpengrößen Von 4,7-22-22 (4,7 cm3/U – 10 kg/h) bis 12.000-280-280 (12.000 ccm/U). Zwischengrößen mit schmaleren Zahnrädern für höhere Differenzdrücke sind möglich, z.B. 690-140-90.
Rollringgetriebe

Rollringgetriebe

Rollringgetriebe sind Kraftschlußgetriebe, welche die konstante Drehbewegung einer glatten Welle in hin- und hergehende Bewegung umwandeln. Sie wirken wie Muttern auf Schraubenspindeln, besitzen jedoch eine feinstufig veränderliche Steigung, die links- oder rechtsgängig sein und auch zu Null werden kann. Diese Wirkung wird durch schwenkbar angeordnete wälzgelagerte Rollringe erzielt, die mit ihren speziell geformten Laufflächen gegen die rotierende Welle gedrückt werden.
PZ Zahnradpumpe

PZ Zahnradpumpe

Unsere Zahnradpumpen fördern Drucköl in hydraulischen Anlagen. Bei der PZ-Baureihe lassen sich die Förderströme durch die Anzahl und Abmessungen der Zahnräder anpassen.
Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

TypR: Rad und Ritzel sind vertauscht, der Abtrieb dreht schnell, der Antrieb langsam. Die Kegelradgetriebe der Bauform F entspricht Bauform V, nur werden hier Rad und Ritzel in der Einbauposition getauscht. Damit wird die durchgehende Welle zur schnelldrehenden Welle an den Seiten A und B und die Welle an Seite C dreht langsamer. Auf Grund der geringen Abmessungen der Kegelritzel sind diese Kegelradgrtiebe nur mit dem Übersetzungsverhältnis 1,5 : und 2:1 herstellbar. Sofern nur ein Wellenzapfen an Seite A oder B benötigt wird und die geometrische Lage oder Abmessung des Wellenzafpens keine Rolle, so sind andere die oben angeführten Typen zu bevorzugen. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 2.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1,5:1 bis 2:1 Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse
Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerte Welle, um einen immer gleiche Position zur Getriebemitte zu erreichen. Typ F: Fliegend gelagerte Welle Fliegend gelagert bedeutet, dass die Lagerung der Welle nur auf einer Seite des Rades erfolgt. Kegelradgetriebe der Bauform F werden vorrangig dann eingesetzt, wenn die Wellenzapfen immer den gleichen Abstand (Position) zur Getriebemitte erfordern oder die Drehrichtung beim Blick auf den Wellenspiegel an den Getriebeseiten A und B immer gleich sein soll. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit 10 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Kegelradgetriebe Typ S: Gebaut wie Typ H. Zusätzlich mit aufgeschrumpfter Scheibe auf der Abtriebshohlwelle Typ S: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle und Schrumpfscheibe auf der hohlen Abtriebswelle Die S-Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ H. Zusätzlich wird auf einer Seite der Abtriebshohlwelle (Seite A oder B) eine Schrumpfscheibe aufgesetzt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 10 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Kegelrad

Kegelrad

Kegelräder im Lohn hobeln, fräsen oder in der Komplettfertigung.
Kegelrad

Kegelrad

gerade verzahnt, schräg verzahnt, palloid Wir fertigen Kegelräder in unterschiedlichen Formen und Größen aus jedem spanbaren Material wie Stahl, Messing, Kunststoff etc., gerade verzahnt, schräg verzahnt, palloid sowie Sonderausführungen.
Reperatur inkl. Neuwicklungen von explosionsgeschützten Motoren & Getriebemotoren

Reperatur inkl. Neuwicklungen von explosionsgeschützten Motoren & Getriebemotoren

Komplette Instandsetzung von E-Motoren der Zündschutzart "d" & "e" und der Kategorie 2G bis zu einer Nennspannung bis 1000V - inkl. Prüfprotokoll gemäß §15 Abs. 1 i.V... BetrSichV Instandsetzung von Elektromotoren der Zündschutzart "d" / "e" / der Kategorie 2G. Wir bieten folgende Leistungen an: - Eingangsuntersuchung - Motordemontage - Reinigung der Einzelteile + Behebung von Korrosionsschäden - Überprüfung der Explosionsschutztauglichkeit - Neuwicklung - Austausch von Kugellagern und Dichtringen - Montage - Ausgangsprüfung - Probelauf - Außenanstrich, RAL-Farbe nach Kundenwunsch - Prüfprotokoll gemäß §15 Abs 1 i. V. m. Anhang 2 Abschnitt 3 Nr. 3.2 BetrSichV durch interne befähigte Person der Arbeitsschutzbehörde. Der Hin- und Rücktransport der Antriebe kann durch uns oder durch den Kunden organisiert werden. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein lukratives Komplettangebot - maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. Eine genaue Kostenaufstellung kann nach Befundung in unserer Werkstatt erfolgen. +++ Montage, Demontage und Wellenausrichtung ist bei Ihnen in der Anlage möglich +++ +++ Neulieferung möglich +++
Bauer Getriebemotor G12-10/Dk84-200 L

Bauer Getriebemotor G12-10/Dk84-200 L

Dieser Stirnradgetriebemotor der Marke Bauer ist unbenutzt und wurde genralüberholt. P=0,75 kW; Drehzahl 1420/54; U=280/660V - sofort Verfügbar! Dieser Getriebemotor ist generalüberholt und sofort einsatzbereit! Das Produkt hat folgende Daten: Type: G12-10/Dk84-200 L Nr.: 1643594 Leistung: 0,75 kW n1: 54 U/min N2: 1420 U/min Spannung: 280/660V IM B3 Baujahr 1993 Versand per express möglich. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Fordern Sie uns!
Verzahnungen

Verzahnungen

Fertigung von erstklassigen Verzahnungen für anspruchsvolle Kunden Fertigung von Verzahnungen in unterschiedlichen Formen und Größen aus jedem spanbaren Material wie Stahl, Messing, Kunststoff etc., geradeverzahnt, schrägverzahnt oder geschliffen sowie Sonderausführungen. Jedes Zahnrad wird entsprechend unserer Qualitätssicherung geprüft. Verzahnungen Beispiele: • Stirnräder • Schneckenräder • Innenverzahnungen • Zahn-/Profilwellen • Kegelräder • Keilwellen • Schneckenwellen • Sonderkettenräder
Zahnradpumpen und -Motoren Guss

Zahnradpumpen und -Motoren Guss

Zahnradpumpen und -Motoren mit Guss Gehäuse führen wir in den Größen PNA und PNC. Die Leistungen liegen zwischen 24.00 und 200.00 cm³/U. Die Einheiten gibt es mit oder auch ohne Vorsatzlager.
Getriebe/Vorsatzlager

Getriebe/Vorsatzlager

Wir haben ein großes Sortiment an Getrieben und Vorsatzlagern für die verschiedenen Zahnradpumpen und Zahnradmotoren auf Lager. Wir vergrößern ständig unser Produktprogramm an Hydraulikpumpen und Hydraulikmotoren und haben auch viele Ersatzteile. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.
Zahnradmengenteiler

Zahnradmengenteiler

Zahnradmengenteiler bestehen aus zwei oder mehr Einheiten die mechanisch durch eine innere Welle verbunden sind, die sie mit gleicher Geschwindigkeit drehen läßt. Wir führen die Baugrößen 1 und 2. Es können hier 2 bis 8 oder mehr Einheiten kombiniert werden. Die Leistungen liegen zwischen 1.55 und 30.00 cm³/U. je Einheit. Die Mengenteiler können ohne Ventile, bzw. mit Hubphasenausgleichsventilen geliefert werden, die bei jedem Zyklus die geringfügigen Phasenabweichungen korrigieren, die zwischen zwei oder mehr Einheiten auftreten können.
Zahnradpumpe BOOSTER

Zahnradpumpe BOOSTER

Zahnradpumpen von WITTE zur Druckerhöhung - Die zuverlässige Druckerhöhungspumpe für den Polymerprozess. Die zuverlässige Druckerhöhungspumpe für den Polymerprozess. BOOSTER Zahnradpumpen von WITTE werden im Polymerisationsprozess zur Druckerhöhung mittlerer bis hochviskoser Medien eingesetzt. Die hydraulisch beheizte Boosterpumpe fördert sehr schonend Prepolymere und Polymere, wie z.B. PET, PBT, PS, ABS und viele andere. Die Beheizung erfolgt mittels Wärmeträgeröl oder Dampf. Die Kernkomponenten wie Wellen und Gleitlager stammen aus dem WITTE Baukastensystem. Die Druckerhöhungspumpen der BOOSTER Baureihe werden überall da eingesetzt, wo für den Prozess ein besonders hoher Druck notwendig ist. Hohe Drücke werden unter anderen für die Granulierung, Faserherstellung oder für Spinnpumpen benötigt. Das Design der BOOSTER Druckerhöhungspumpen kann den Bedürfnissen der Anlage und den Wünschen der Kunden entsprechend angepasst werden. Technische Ausführungen Gehäuse Warmfester Kohlenstoffstahl, z.B. 1.6582 · Rostfreier Edelstahl 1.4313 · optional mit Beschichtung Zahnräder Werkzeugstahl · Nitrierstahl · Spezialstahl · optional mit Beschichtung · Schrägverzahnung · Pfeilverzahnung (für sehr pulsationsarme Förderung) Wellendichtungen Gewindewellendichtung · Stopfbuchse · (Vakuum-Gewindewellendichtung) Beheizung Wärmeträgeröl · Dampf Gleitlager Werkzeugstahl · NiAg (Nickel-Silber) · Al-Bronze · Spezialwerkstoffe · optional mit Beschichtung Betriebsparameter Viskosität Bis 40.000.000 mPas Temperatur Bis 350 °C Saugdruck Vakuum bis max. 120 bar(a) Förderdruck/ Differenzdruck Bis 250 bar Pumpengrößen Von 4,7-22-22 (4,7 ccm/U – 10 kg/h) bis 12.000-280-280 (12.000 ccm/U – 30.000 kg/h).
Zahnradpumpe von WITTE Magnetkupplung

Zahnradpumpe von WITTE Magnetkupplung

Magnetkupplungspumpen werden immer dann eingesetzt, wenn kritische Medien gefördert werden müssen. Zahnradpumpen mit Magnetkupplung Die Magnetkupplung ist berührungsloser Antrieb und Dichtung zu gleich. Magnetkupplungspumpen werden immer dann eingesetzt, wenn kritische Medien gefördert werden müssen. Die Dichtung sorgt dafür, dass die Pumpen 100% sicher und leckagefrei arbeiten. Insbesonders für gefährliche Stoffe, die nicht an die Atmosphäre gelangen dürfen, ist die Magnetkupplung bestens geeignet. Die Kupplung ist hermetisch dicht und kann mit unterschiedlichsten Sensoren zur Überwachung und in verschiedensten Varianten und Werkstoffen ausgeführt werden. Standardmäßig wird Magnetkupplung in Kombination mit einer Chemiepumpe eingesetzt. Betriebsparameter Druck Saugseite max. 700 bar(a) Viskosität 1 bis 30.000 mPas Temperatur 450 °C
Chemie Zahnradpumpe CHEM

Chemie Zahnradpumpe CHEM

CHEM Zahnradpumpe zur Förderung und Dosierung von niedrig- bis mittelviskosen Medien. Zahnradpumpen für Chemieanwendungen - CHEM Zahnradpumpe zur Förderung und Dosierung von niedrig- bis mittelviskosen Medien. Der Anwendungsbereich erstreckt sich von klassischen Transfer- und Dosieraufgaben in der chemischen und pharmazeutischen Industrie bis hin zum Fördern von Monomeren, Oligomeren und Prepolymeren in der Polymerherstellung. Technische Ausführungen Gehäuse Unlegierter und legierter Stahl · Tantal · Titan · Hastelloy® · Keramik Zahnräder 1.4112 aber auch alle anderen verarbeitbaren Keramik- und Metallwerkstoffe, wie z.B. 1.4571, Ferralium®, Ferro Titanit®, Hastelloy®, etc. · optional mit Beschichtung · Geradverzahnung Wellendichtungen Einfach innenliegende, einfach außenliegende oder doppelte Gleitringdichtung · Stopfbuchse · Magnetkupplung Beheizung Dampf · Wasser · Wärmeträgeröl · Elektrisch Gleitlager Kohle · NiAg (Nickel-Silber) · Siliziumkarbid · Zirkonoxyd · Werkzeugstahl · Alu-Bronze · Spezialwerkstoffe · optional mit Beschichtung Betriebsparameter Viskosität 0,5 bis 1.000.000 mPas Temperatur Bis 300 °C · höhere Temperaturen auf Anfrage Saugdruck Von Vakuum bis max. 15 bar(a), Magnetantrieb auch höher Förderdruck / Differenzdruck Bis 120 bar(a) Pumpengrößen Von 0,2-9-5,5 bis 12.000-280-280
Zahnradpumpe PURO für Lebensmittelanwendungen

Zahnradpumpe PURO für Lebensmittelanwendungen

Leicht zu reinigen und individuell auslegbar: WITTE Zahnradpumpen aus Edelstahl zur Förderung und Dosierung niedrig bis mittelviskoser Medien. Zahnradpumpen aus Edelstahl zur Förderung und Dosierung niedrig bis mittelviskoser Medien. Durch jahrzehntelange Konstruktionserfahrung und optimale Materialauswahl ist dieser Pumpentyp selbst für schwierigste Aufgaben geeignet und überzeugt durch seine Zuverlässigkeit und Dosiergenauigkeit in Vakuum wie auch Hochdruckanwendungen. Typische Einsatzbereiche für diesen Pumpentyp ergeben sich in der Kosmetik- und Lebensmittelindustrie zur Förderung von z.B. Margarine oder Pflanzenölen. Pumpen dieses Typs können sowohl beheizt (hydraulisch oder elektrisch), als auch unbeheizt ausgeführt werden. Das modulare WITTE Baukastensystem für Gleitlager, Zahnräder und Wellendichtungen bietet ein Höchstmaß an Flexibilität für den Anwender. Zur besseren Reinigung verfügt die Pumpe über verschiedene Spülanschlüsse. Bei der Konstruktion wurde auf eine totraumarme Ausführung geachtet, eine komplett totraumfreie Ausführung ist bauartbedingt nicht möglich. Technische Ausführungen Gehäuse Rostfreier Edelstahl · Tantal · Titan · Hastelloy® Zahnräder Edelstahl · Ferralium® · Ferro Titanit® · Hastelloy® · Keramische Werkstoffe etc. · optional auch mit Beschichtung Wellendichtungen Einfache und doppelte Gleitringdichtung · Radialwellendichtring · Magnetkupplung · optional auch Dichtungen von Fremdanbietern ( mit FDA - Zulassung) Beheizung Hydraulisch · Elektrisch Gleitlager NiAg (Nickel-Silber) · Siliziumkarbid · Zirkonoxyd · andere Werkstoffe auf Anfrage Betriebsparameter Viskosität Bis 500.000 mPas Temperatur Bis 200 °C Saugdruck Vakuum bis max. 15 bar(a) Förderdruck / Differenzdruck Bis 135 bar(a) Pumpengrößen Von 2,78-22-13 bis 3200-180-180